Hochzeitsgeschenk 2.0


Wir sind zurück aus unseren Flitterwochen.

Kurz gesagt: Es war einfach nur schön!

Und jetzt haben wir echt viel zu verarbeiten...wir haben im Mai/ Juni bisher so viel erlebt, was wir noch gar nicht alles verarbeiten konnten...

Und da es mich dank einer zu kalten Flugzeugklimaanlage dahingerafft hat, gibt es heute nur ein kurzes Lebenszeichen...

Wir sind nach Hause gekommen und haben weitere Hochzeitsgeschenke vorgefunden, unter anderen dieses hier...




Und das hat uns echt schwer beeindruckt...



So viel Liebe, Können, Leidenschaft zum Basteln...einfach toll...und ich sprachlos als wir es geöffnet haben...




so viele Details...nicht nur die Rosen aussen...


Nein auch innen drin, kleine Miniperlen, Buchstaben, die sich bewegen, eine Torte mit Blumen und Bändern...




Nette Texte in tollen Formen...


Und dann noch das Briefchen mit Klettverschluss...



Eine absolut tolle Idee für ein Hochzeitsgeschenk, falls ihr noch eine Idee sucht für die nächsten Hochzeiten...Ich bezweifel, das ich soviel Geduld mitbringe, dies mal nachzubauen...

Aber für jeden der sich daran versucht, viel Erfolg!

Und dir Natalie ganz lieben Dank! Das Geschenk ist der Knüller und war eine super schöne Überraschung, über die ich einfach berichten musste!

In diesem Sinne

Fröken Su



Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.