Rezept - Pasta mit Lammfilet

Heute mal ein Rezept, weil es einfach lecker war...

Das Schöne an einer tollen Partnerschaft ist die perfekte Aufgabenteilung :-)

Ich liebe es Rezepte rauszusuchen und das Essen anschließend zu genießen...ich scheine auch oft leckere Rezepte zu finden, die mein Chefkoch dann versteht, einfach köstlich umzusetzen :-)

Das Rezept ist ursprünglich aus der Zeitschrift Brigitte, aber mein Lieblingskoch wäre nicht mein Chefkoch, wenn er es nicht durchaus abwandelt. ;-)




Ok, wir sind nicht die Essensfotografen...wollten ja auch direkt mit dem Essen loslegen ;-) Also seht es mir nach, dass das Bild nicht perfekt ist.

Pasta mit Lammfilet

Zutaten für 4 Personen
500 Gramm grüner Spargel
2 Frühlingszwiebeln
500 Gramm Tomaten
1 Knoblauchzehe
½ TL Pfefferkörner (schwarze) Salz
20 Gramm Pinienkerne
600 Gramm Lammfilets (am besten Bio)
3 EL Olivenöl
30 Gramm Butter
2 Zweige Rosmarin
4 Stiele Thymian
400 Gramm Spagetti 
Handvoll Sonnenblumenkerne und Pinienkerne
gemahlener Pfeffer 
Basilikum (zum Bestreuen)


In diesem Sinne

einen guten Appetit und für die Köche unter uns, viel Spass beim nachkochen...;-)

Fröken Su




Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.