Die Grillsaison ist eröffnet....3 Rezepte für Salate (Werbung)


Endlich Sonne, Wärme und demnächst sogar Urlaub...

und was ist mit mir?!

...mich rafft eine Erkältung dahin...

Dabei gehts doch jetzt endlich los...vor allem eben auch mit der Grillsaison...

Gut, selbst bei Erkältung sind ja Vitamine wichtig und somit kann es ja nicht schaden, eben auch gesunde Salate zu essen.

Eigentlich kocht mein Chefkoch lieber selber und hat "Ruhe" in seiner Küche, aber bei den folgenden Mozzarella-Rezepten haben wir den "Kochlöffel" mal gemeinsam geschwungen...






Heute gibt es jedoch auf meinem Blog nur Bilder von den verschiedenen Mozzarella-Rezepten.

Alle Rezepte mit Zutaten und Anleitungen könnt ihr euch aber bei Wayfair ansehen, für die ich einen Gastartikel schreiben durfte. 

Klickt dafür einfach auf das Wayfair-Logo.

http://www.wayfair.de/tipps-und-ideen/Grillsaison-Dreierlei-Mozzarella-E9036






Welche Salate dürfen eurer Meinung nach auf keinem Grillfest fehlen?

Oder habt ihr gar noch viel ausgefallene Mozzarella Rezepte?

Da ich Mozzarella absolut liebe, bin ich sehr neugierig, was eure Favoriten so sind. 

In diesem Sinne 

&

Ganz lieben Dank an meinem Chefkoch für das kreative Zusammensein! 

Fröken Su

Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.